Unser Team

Ord. Ass. Nicole Jarosch

"Die Leidenschaft für die Medizin hat sich schon früh bei mir gezeigt. Ich war jahrelang als freiwillige Notfallsanitäterin unterwegs, unterrichte Erste Hilfe 

und durch meine Arbeit im Klinikum kam ich mit den 

verschiedensten Bereich der Medizin in Berührung.


Wenn ich nicht in der Ordination bin, bin ich meist unter Wasser. Meine große Leidenschaft ist der

Tauchsport, sowohl hier als auch auf Reisen."

Dr. Ingo Kager

"Schon als Kind  wollte ich Arzt werden. Während meines Medizinstudiums in Graz war ich jahrelang als freiwilliger Notfallsanitäter unterwegs. Meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte ich in Klagenfurt. Im LKH Klagenfurt begann ich anschließend auch meine Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie und allgemeine Intensivmedizin. Seit dieser Zeit war ich auch als Notarzt aktiv. Durch meine Tätigkeit in der Schmerzambulanz, Narkosen in allen chirurgischen  Spezialdisziplinen und das breite Spektrum der gesamten Intensivmedizin habe ich Menschen von jung bis alt, von Kopf bis Fuß und von kurativ bis palliativ behandelt."

DGKP Kristina Peranovic

"2013 schloss ich meine Matura in der HAK Klagenfurt ab. 2018 machte ich den Diplomabschluss in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Klagenfurt.

Zu einer meiner großen Stärken zähle ich meine Ausgeglichenheit. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich, oft auch in Begleitung meines Hundes Gygy.

Mein Motto: Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen."